Loader
Kleiner Mann ganz gross
16706
post-template-default,single,single-post,postid-16706,single-format-standard,bridge-core-2.5.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-24.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.2,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-16606

Kleiner Mann ganz gross

Kleiner Mann ganz gross

Tiger ist ein wunderschöner gestromter Rauhaargalgo mit einer ganz besonderen Zeichnung, der seine Menschen sucht.Gerade musste er sich mit seinen fast 5 Monaten von seiner Mama trennen, hat das aber gut weggesteckt und ist ein aufgeweckter, richtig süßer kleiner Kerl.Er hat in wenigen Tagen schon gut verstanden, sein kleines und großes Geschäft draußen zu erledigen und lernt sich schon zurückzunehmen und nicht einfach an allem rumzuknabbern oder zu klauen. Das macht er in dieser kurzen Zeit schon ganz großartig. Was eine Leine ist muss er noch lernen, aber er zieht nicht und läuft manchmal schon toll neben her. Draußen ist er noch ein bisschen unsicher, lässt sich aber immer motivieren und findet dann schnell seinen Mut wieder. Die gespenstigen Treppen vor unserem Haus haben schnell ihren Schrecken verloren und jetzt gibt er schon richtig Gas beim rauf und runter laufen. Wieder zu Hause, findet er gut Ruhe und schläft am liebsten galgotypisch auf weichen Kissen oder noch lieber -wenn er darf- eng an den Menschen gekuschelt.Wer will dem kleinen Mann die Welt erklären und mit ihm zusammen durchs Leben gehen?